Thema: Hallo! Ich bin die Neue! :)  (Gelesen 440 mal)

Brausefee

« am: 08. August 2015, 16:04 »
Hey Ihr Weltenbummler!

Ich heiße Jasmin, bin Baujahr 77 und liebe das Reisen!!
Ich hatte mich bereits vor kurzem hier angemeldet, mich aber noch nicht vorgestellt--wie frech..  ;)

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hat mich das Reisefieber erwischt und ich bin jedes Jahr 1-3x unterwegs.
Gesehen habe ich bis jetzt Brasilien, Dom.Rep, Barbados, Ägypten, Thailand, Vietnam, Bali, Australien und Neuseeland, sowie einige europäische Länder (ich liebe Griechenland!). Am Besten hat es mir bisher in Neuseeland gefallen.
Wir waren 2014 3Monate unterwegs, wovon wir 4Wo in Australien, 5Wo in Neuseeland und 3Wo in Vietnam waren.
Es war eine wunderbare Zeit und ich wäre am liebsten in Neuseeland geblieben. Ich würde sogar tatsächlich gerne dort leben. Aber es ist nicht so leicht bei den Kiwis einzuziehen..

Uns hat auf dieser Reise so das Fernweh gepackt, dass wir nun dieses Jahr am 1.10. eine 11,5monatige Reise starten.  :D
Wir werden mit 3Wo Taiwan beginnen und uns dann Richtung Thailand/Laos/Kambodscha aufmachen. Wir werden höchstens 1Land pro Monat machen. Insgesamt werden wir vermutlich 5-6Monate in Asien bleiben und danach dann Richtung Mittel-/Südamerika. Für dort haben wir aber noch nicht viel geplant ;)

Ich bin aufjedenfall froh dieses Forum/Seite gefunden zu haben, sie hat uns schon gut geholfen.

In diesem Sinne allen eine gute Reise!! :))

LiebeGrüße, Jasmin

Tags: