Thema: Java - Kalimantan Im August '15  (Gelesen 390 mal)

Chulanga

« am: 01. August 2015, 00:44 »
Hallo,
Ich bin Juliane (26) und reise von Indonesien nach Nepal in 6 Monaten. Für meine nächsten Stationen Java und Kalimantan wäre ein/e Reisepartner/in super, zu zweit macht es oft viel mehr Spass und ist günstiger. Ich bin ziemlich aktiv und will so viel wie möglich entdecken, also Museen, Städte, Bauwerke, Dschungel, Natur und ab und zu mache ich auch gerne Aktivitäten wie Surfen oder Schnorcheln und Tauchen. Ich reise lang, also auf Low-Budget, bin sehr spontan und buche Hostels nicht im Voraus und bin auch für couchsurfing zu haben. Wer hat Lust, mich ein Stück des Weges zu begleiten?
Nach Kalimantan gehts dann weiter Richtung Malaysia, Thailand, Myanmar, Bangladesh, Indien und Nepal.
Viele Grüße!

Tags: