Thema: Ich muss weg.  (Gelesen 704 mal)

Becontinued

« am: 30. Juli 2015, 22:06 »
Hallo zusammen :)

Mich hat nach einigen einschneidenden Lebensereignissen das Fernweh gepackt und ich plane einen mindestens 12 Monate langen Trip um diesen schönen Planeten. Im Moment lese ich viele Blogs und knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten, möchte aber dennoch einen Großteil der Tour alleine absolvieren. Viel Asien und Australien, ein wenig Südamerika und wenn es passt ein kleiner Abstecher nach Afrika.

Ich freue mich auf einen fruchtbaren und freundschaftlichen Austausch :) Würde mich zu Beginn freuen, wenn mir jemand bei der Routenplanung hilft ;)

Herzliche Grüße,
Christian, 38

gracy

« Antwort #1 am: 31. Juli 2015, 10:16 »
Hallo Christian und herzlich Willkommen im Forum!
Ich bin schon eine Weile hier, habe es bisher aber noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Wenn, dann hätte ich aber definitiv dieselbe Überschrift gewählt!  ;)

Tags: