Thema: Costa Rica Tour Frühjahr 2016 !!!  (Gelesen 552 mal)

Marc_JMT

« am: 30. Juli 2015, 21:31 »
Hallo Ihr,
ich m/31, ein offener und neugieriger Mensch, gerne mit dem Bike unterwegs oder erkunde auch zu Fuß neues "Land" - suche noch Mitreisende (ca. 25-45J) für einen 3 1/2-wöchigen Costa Rica Trip im Frühjahr 2016. Starten soll es ca. Ende März./Anfang April. Zwei mal war ich schon dort und hab daher schon Hintergrundwissen sammeln können und einen groben Plan im Kopf.

Costa Rica ist voller wunderschöner Nationalparks und genau auf die hab ich es abgesehen, wenn du also gerne wanderst und mit Natur etwas anfangen kannst - perfekt.

Es soll ein Mietwagen her und die Unterkünfte müsse auch nicht zwingend Schlafssal Niveau habe, sprich es soll zwar nicht die Luxusreise werden aber ein Backpacker-Low-Budget-Trip auch nicht (=gesunde Mitte).

Idealerweise Bist du aus Berlin oder dem Umland, damit man sich vorher mal ein bisschen beschnuppern kann.

Schreib mir bei Interesse oder Fragen einfach!

Schöne Grüße
Marc

Marc_JMT

« Antwort #1 am: 03. August 2015, 01:36 »
P.S.: Diese Reise ist ohne Bike.

Tags: