Thema: In Südamerika zu Hause  (Gelesen 1014 mal)

SamuelSchneider

« am: 29. Juli 2015, 10:32 »
Hallo zusammen,

ich bin ganz Neu hier. Meine Frau und ich reisen viel und sind vor allem in Südamerika zu Hause. Wir lieben die Südamerikanische Mentalität und deswegen zieht es uns immer wieder in diesen Kontinent.

Ich freu mich, dass ich hier im Forum einige "Gleichgesinnte" finden kann. Ich freue mich schon über den Austausch mit Euch.

santiago

« Antwort #1 am: 29. Juli 2015, 13:43 »
Hallo,

Willkommen im Forum! Ich bin auch ein großer Lateinamerika-Fan!

Kleiner Tipp: Im Menü deines Blogs hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ressourcen

ulmi

« Antwort #2 am: 30. Juli 2015, 13:41 »
Hallo Samuel,

da teile ich Euer Interesse.
War sehr lange in Südamerika, die Geschichten meiner Reise: www.ulmi.rtwblog.de
Dennoch muss ich sagen, dass es mich im Moment nicht dorthin zieht und ich vielmehr unseren schönen Kontinent Europa genieße.


Grüssle
Florian

White Fox

« Antwort #3 am: 30. Juli 2015, 19:59 »
Willkommen im Forum!
Auch mit hat Lateinamerika sehr gut gefallen - so gut, dass ich im kommenden Winter vielleicht schon wieder runter fliege. Mal sehen.

An Gleichgesinnten mangelt es hier also sicher nicht! :)

Tags: