Thema: Weltreise ab Nov. 2015 10 Monate  (Gelesen 615 mal)

Jules1990

« am: 27. Juli 2015, 08:35 »
Hey Leute, 
Habe hier schonmal nen Anruf gestartet aber damals leider nicht so viel Resonanz bekommen, also versuche ich es nochmal.
Alsooo..
Ich bin die Jules, 24 und Physiotherapeutin.
Ich starte am 27.11. meine ca. 10 Monate lange Weltreise.
Ich habe die ersten Flüge bereits gebucht, und so geht es am 27.11 diesen Jahres von Frankfurt nach Bangkok.
Ich möchte dann ca. 1 Monat Thailand bereisen, danach jeweils ca. 3 Wochen Kambodscha und Vietnam. Es geht dann am 16.2. von Hanoi über Singapur weiter nach Bali, dort werde ich wieder 4 Wochen bleiben und auch Lombok und die Gilis mitnehmen.
Es geht dann für 5 Wochen weiter nach Neuseeland, danach möchte ich 5 Wochen die Ostküste Australiens hochreisen (in dieser Reihenfolge wegen dem Wetter)
Danach soll es auf die Fijis und nach Hawaii gehen, für jeweils ca. 2 Wochen.
Es folgen dann noch Mexico und Kuba für jeweils 4 Wochen.
Ich habe vor in Hostels zu schlafen, ab und zu mal Couchsurfing und evtl. Möchte ich mir alle paar wochen auch mal ein etwas netteres Hotel leisten, wenn es das Budget zu lässt.
Außerdem möchte ich mir natürlich viel angucken, auch abseits der vielen Sehenswürdigkeiten. Aber auch mal einfach am Strand liegen, feiern und shoppen.
Ich weiß, das klingt alles schon sehr konkret, vielleicht konnte ich aber trotzdem das Interesse des ein oder anderen wecken. Cool wäre es auch einfach jmd. für Teile der Strecke zu finden.
Viele Grüße, Jules

Tags: