Thema: Gesucht!  (Gelesen 750 mal)

Lotte3

« am: 24. Juli 2015, 17:37 »
Hallo,

ich suche nicht direkt einen Blog, sondern nach jemanden von euch, der seine Weltreise schon hinter sich hat und Lust hat, mir darüber was zu erzählen. Auf viele Blogs werden nie die Fragen beantwortet, die ich habe. Wenn du also  schon mal ein Jahr gereist bist und idealerweise das nach dem Abi getan hast, melde dich! Ich freue mich über jeden, der mir aus seinem Erfahrungsschatz berichten möchte.

Lieben Gruss
Lotte

karoshi

« Antwort #1 am: 24. Juli 2015, 18:38 »
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wenn Du Fragen zum Thema Weltreise hast, warum solltest Du die nicht in einem Weltreiseforum stellen? (Falls Du ein Weltreiseforum suchst: das hier ist eins.)

Lotte3

« Antwort #2 am: 25. Juli 2015, 00:35 »
Keine doofe Frage  :D Aber es geht mir eher darum, mit jemandem "persönlich" zu reden und nicht willkürliche Antworten von verschiedenen Leuten zu bekommen. Ich kenne halt einfach niemanden, der das mal gemacht hat, deshalb suche ich hier. Wobei du schon recht hast, nen paar Fragen kann ich auch so ins Forum stellen  ;)

Tags: