Thema: Reisepartner/in Mitte 2016 nach Abi gesucht!  (Gelesen 637 mal)

dalareu

« am: 23. Juli 2015, 11:56 »
Hallo Leute,
ich stell mich mal kurz vor. Ich bin der Daniel, 18 Jahre alt, männlich und komme aus Bayern. Da ich nächstes Jahr mein Abi mache, möchte ich vor dem Studium ein halbes bis ein Jahr eine "Weltreise" machen.
Bis jetzt habe ich noch keine genauen Ziele, bin da sehr frei. Amerika (zB. Westküste), Neuseeland, Australien und auch ein oder zwei asiatische Länder sollten vielleicht drin sein.
Da ich Hobbyfotograf bin zieht es mich auch deshalb (für neue Motive) ins Ausland :P

Da ich bis jetzt noch nicht groß bzw. viel gearbeitet hab wird es ehr auf eine low-buget Reise hinauslaufen (couchsurfing, Hostels, Mietwagen). 

Eben hierfür suche ich einen/eine Reiseparter/in im Alter von 18 bis ca. 25 Jahren. Freu mich über jede Nachricht, vielleicht ergibt sich ja etwas, wäre auf alle Fälle cool! Außerdem macht es zu zweit sowieso mehr Spaß!

 ::) Daniel

domme_travel

« Antwort #1 am: 23. Juli 2015, 20:20 »
Hallo Daniel,
hatte ebenfalls vor mitte 2016 eine Weltreise zu machen weil ich dann auch mit Schule fertig bin.
Mir steht ebenfalls kein großes Geldbudget hur verfügung. An wie viel Geld hattest du denn gedacht?

Tags: