Thema: Reisepartner/in für südliches Afrika im November gesucht!  (Gelesen 487 mal)

SteffiH

Hallo zusammen!

Ich bin die Steffi, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich habe für dieses Jahr im November mit meinem Freund einen Trip nach Südafrika, Botswana und Zimbabwe geplant, leider haben wir uns jetzt getrennt aber ich würde trotzdem gerne diesen Urlaub machen.
Das meiste ist schon geplant bzw. gebucht, man hätte also keinen Stress mehr damit ;-)
Start wäre am 10.11.15 in München nach Johannesburg und der Rückflug von Kapstadt am 3.12.15. Der Trip würde die ersten 2,5 Wochen mit dem 4x4-Camper durch Botswana und Zimbabwe gehen und die letzte Woche ist dann Strand, Sightseeing etc rund um Kapstadt angesagt.
Kurz zu mir: ich bin glaube ich relativ unkompliziert, war 2012 schon ein Jahr in Asien unterwegs und würde mir nun gerne einen Teil von Afrika anschauen. Ich bin gerne in der Natur, Städte sind Nebensache.
Ich hoffe, jemand fühlt sich angesprochen und hätte Lust auf solch einen Trip!

Bis bald vielleicht!

Tags: