Thema: gemeinsame Unternehmungen rund um Darwin, Alice, Cairns usw.  (Gelesen 448 mal)

doris55

Mein Username ist Vorstellung, ich bin allerdings jetzt schon 56 Jahre alt
und lande Mitte August in Darwin, wo ich meine Ozeanientour beginne. Ca. 4 Monate Australien sollen es sein.
Ich fände es schön, auf irgendeinem Wege -ein Versuch hier- Menschen kennenzulernen, die z.B. auch Lust haben, die Nationalparks rund um Darwin, dann Richtung und rund um Alice Springs (natürlich Uluru etc.) zu erkunden usw., z.B. gemeinsam ein Auto mieten oder auch gemeinsam Bus fahren oder abends mal ein Bier trinken oder ...
Ich bin leider zur Zeit konditionell (noch) nicht wanderfit, hoffe, das kommt aber im Laufe der Reise. D.h. ich kann mir anfangs gut eintägige Ausflüge (oder eben Übernachtungen z.B. im Kakadu-Nationalpark) vorstellen mit "ausgedehnten Spaziergängen". Hostelübernachtung o.Ä. ist ok, Zelten geht leider nur kurz (seufz  ;)  Rücken), insgesamt möchte ich eher billiger leben, damit ich lange reisen kann.
Allen am Start oder schon unterwegs herzliche Grüße
Doris

Tags: