Thema: Weltreise 2016/2017  (Gelesen 1202 mal)

Neleabroad

« am: 20. Juli 2015, 00:50 »
Hallo Ihr da draußen!
Ich suche jemanden der genauso Fernweh hat wie ich, der gerne reist und lust hat zusammen die Welt zu erkunden.
2016 werde ich vorraussichtlich mein Abi haben und hatte geplant bis ende des Jahres ggf. 2017 erstmal zu arbeiten, damit ich mir meine Weltreise finanzieren kann. Jedoch plane ich gerne im vorraus und bin ziemlich offen für reiseziele. Wichtig ist mir nur, dass Ich in Rio, irgendwo in Japan & China war, des Weiteren möchte ich den Machu Pichu sehen!
Nun zu mir, ich bin momentan 18 und Abenteuer lustig, sportlich und meistens motiviert, wenn ich genervt bin, bin ich leise oder versuche zu schlafen, kommt meistens nach Müdigkeit  ;D

Nun zu dir: du solltest genauso motiviert sein wie ich, denn auf leute die 24/7 rumjammern habe ich keine Lust, denn das reisen soll ja Spaß machen. M/W ist egal, nicht älter als 30 sein und humor haben. Achja, du solltest außerdem auch mal couchsurfen können und offen für neues sein und nicht so hohe ansprüche an unterkünften haben.

Low Budget ist meine Religion :D

Melde dich einfach per email oder via Facebook: Nele Schimmel

Liebe Grüße
Nele

Eigenheim

« Antwort #1 am: 12. August 2015, 22:19 »
41 und verloren danke

SabrinaCa

« Antwort #2 am: 23. November 2015, 20:52 »
Hey!
Also ich hatte einen ähnlichen Plan wie du von Ende 2016 aus die Welt zu erkunden.
Zu mir: ich bin derzeit 18 Jahre alt, weiblich und mache auch 2016 mein Abitur. Ich bin auch sehr spontan und abenteuerlustig.
Bis Ende 2016 habe ich so ca. 10k zusammen, deshalb bin ich auch für günstiges Reisen und auch mit Couchsurfing oder wenig luxuriösen Unterkünften bin ich weit aus zufrieden.
Was für Ziele hast du dir denn noch vorgestellt? Und wie lange vor allem?

Liebe Grüße
Sabrina


Facebook: Sabrina Ca
E-Mail: sabrina.cammerer97@gmx.de

Tags: