Thema: Tauchen in Moalboal im November  (Gelesen 404 mal)

Fixfeierhoelzje1980

« am: 19. Juli 2015, 19:52 »
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr gerne noch einmal weg und habe heute ein günstiges Angebot für die Phillipinen bekommen.
Genauer gesagt Moalboal. Ich möchte hauptsächlich zum Tauchen dort hin und was ich gelesen habe, sollen die Tauchplätze ganz schön sein. Wo ich mir noch nicht sicher bin: ist die Jahreszeit.
Im November ist ja dort noch Regenzeit. Und z.T. wird November als der niederschlagsstärkste Monat angegeben, sowie eine erhöhte Gefahr von Taifunen..
Nun ist ja Regenzeit nicht gleich Regenzeit. In manchen Ländern heißt das ja nur: 1 heftiger Schauer am Tag..
Daher: hat jem. Erfahrung von Euch mit November und Tauchen in Moalboal?

Schon mal vielen lieben Dank vorab,
Fixfeier
0

Tags: