Thema: Bissl die Welt entdecken  (Gelesen 1067 mal)

isabell94

« am: 15. Juli 2015, 21:54 »
Ola,
ich heiße Isabell, bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und will unbedingt eine Weltreise machen. Meine Hobbys sind Tennis, Surfen, Skifahren und reisen  8)  Ich bin mega spontan, immer gut gelaunt, offen für Neues und will einfach mal was erleben  ;) Es ist schon immer mein Traum mit nem Rucksack durch Länder ziehen, Städte anschauen, andere Kulturen kennen lernen und einfach mal raus aus dem Arbeitsalltag. Meinen Freunden fehlt entweder das Geld oder sie sind nicht so die Reisemenschen.... Alleine eine Weltreise zum machen find ich nicht so geil drum such ich eine/n passende/n Reisepartner  ;D Ich hätte mir als Reisezeitraum Ende 2016 bis Ende 2017 vorgestellt... Ich rechne mit ca. 20.000 Euro. Meine Zielkontinente wären Nord- & Südamerika, Australien und Teile von Asien...Wenn möglich so viele Länder wie möglich, aber man muss es ja nicht übertreiben  :)

dalareu

« Antwort #1 am: 23. Juli 2015, 10:02 »
Hey Isabell :)
Komme auch aus Bayern und wollte Mitte bzw. Ende 2016 mit ner "kleinen" Weltreise starten.
Bin allerdings männlich und 18 Jahre alt, was ja aber nichts schlimmes heißen muss  :P
Bin auch noch auf der Suche nach einer/einem Reisepartner/in. Melde dich doch mal, würde mich freuen!:)
Daniel

Yara

« Antwort #2 am: 29. Juli 2015, 13:41 »
Hey :)
ich hab ungefähr  die selben Ziele und Zeit für meine Reise im Kopf und suche wen der auch von den Unternehmungen in die Richtung was machen möchte :)
Zu mir: Ich heiße Yara, bin 20, offen, mag Sport und bin sehr gerne unterwegs :b wollte zwischendurch auch arbeiten um alles zu erleben  :)
falls du Interesse hast kann man ja mal telefonieren, ist etwas einfacher :)

Tags: