Thema: Voller Vorfreude und neu im Forum :-)  (Gelesen 840 mal)

annika

« am: 06. Juli 2015, 11:43 »
Hallo!

Ich bin Annika und neu hier  ;)
Ich stecke momentan noch mitten in der Planung für meine Reise, Ende November wird es losgehen und die wichtigsten Dinge sind auch bereits erledigt, aber irgendwie nimmt es kein Ende, und es ploppen immer wieder so kleiner Dinge auf, die noch zu bedenken und zu erledigen sind  ;D Aus diesem Grund hoffe bzw freue ich mich hier auf regen Austausch und den ein oder anderen (Geheim-)Tipp  8)

Liebe Grüße,
Annika

wstrubbi

« Antwort #1 am: 08. Juli 2015, 23:04 »
Hallo Annika,

wo soll es denn hingehen und wie lange?

VG
Otti & Wolfgang

annika

« Antwort #2 am: 21. August 2015, 14:26 »
Hey,

ich starte von Südostasien und dann geht es nach einem Monat nach Südamerika. Wohin weiß ich noch nicht. Das Ganze dannn3 Monate! :-)

Tags: