Thema: Trekking in Nepal / Himalaya-Gebiet Oktober 2015  (Gelesen 1109 mal)

chilled

« am: 30. Juni 2015, 15:23 »
Hi, ich bin Walter, bin 29, komme aus Wien und suche eine/n Trekkingpartner/in für zwischen Mitte Oktober und Mitte November. Ich möchte gerne in Nepal, in die Himalaya-Gegend, am liebsten Gokio und Island Peak.
Hat jemand Zeit, Lust und Kondition dazu? 
Schöne Grüße, Walter

Weltenträumer

« Antwort #1 am: 01. Juli 2015, 15:47 »
Hi Walter,

nach aktuellen Planungen müsste ich auch so Oktober in Nepal sein. Meine Reise geht jetzt am 05.07.2015 in Kapstadt los.
Mach dann eine Overland Tour nach Nairobi und fliege dann nach Dubai und dann neu Delhi. Von da aus möchte ich mit Zug oder Bus nach Nepal. Würde gerne ein paar Wanderungen in Nepal machen hab aber noch nix geplant.

Grüße,
Adrian

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK