Thema: ...von Vietnam nach Laos mit dem Moped... Welche Border?  (Gelesen 1546 mal)

DioTima

Hallo Ihr Weltenbummler! Wir traveln derzeit, mit 2 Mopeds ,durch Vietnam ( von Saigon ...Richtung Norden). Wir wollen gerne weiter nach Laos. Hat jemand eine Ahnung, welche Grenzübergänge problemlos, mit 2 vietnamesischen Mopeds, zu passieren sind und wat für Formalitäten oder Kosten entstehen können/werden? Danke schon mal im Voraus ! Peace Dio
0

DioTima

« Antwort #1 am: 23. November 2015, 09:44 »
Also liebe Freunde, nun aus eigener Erfahrung kann ich berichten... die Boarder oben im Norden,bei Dien Bien Phu ist mit vietnamesischen Moped nur durch Überredungskunst, langer Wartezeit und Schmiergeld von 40 $ passier bar.

Im Süden dagegen sollte es keine weiteren Probleme geben.

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK