Thema: Hallo allerseits  (Gelesen 573 mal)

kirschblechkuchen

« am: 24. Juni 2015, 20:29 »
Schönen guten Abend an alle,

zufällig bin ich über die Seite gestolpert und habe festgestellt, dass es ein hübsches, lebendiges Forum hier gibt, das lädt doch zum Verweilen ein. :-)
Ich bin anfang 30, Apothekerin und reise ausgesprochen gerne und so oft wie möglich.
Eine längere Reise wäre traumhaft, bis dahin müssen es kürzere tun und dafür freu ich mich über Inspirationen und hoffe, dass ich mit meinen bisherigen Erfahrungen der/dem ein oder anderen helfen kann.

Liebe Grüße
kirschblechkuchen

White Fox

« Antwort #1 am: 28. Juni 2015, 09:06 »
Hallo kirschblechkuchen,
willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen zu einer längeren Reise finden. Aber sei gewarnt, es ist eine ansteckende Krankheit ohne Heilmittel  ;)
LG

Tags: