Thema: Dez 2015 - Jan 2016 - Amerika, Asien, Hawaii, Australien... ATW-Ticket/Weltreise  (Gelesen 696 mal)

ben1984hh

Hallo Zusammen,

ich stelle mich kurz vor - Ben, 30 - aus Hamburg. Ich plane aktuell im Zeitraum 12/2015 - 01/2016 für 21-28 Tagen mit einem ATW-Ticket einmal um die Welt zu reisen, aktuelle Routenplanung:  Europa > Bangkok > Singapur > Brisbane > Sydney > Honolulu > Los Angeles > Europa

Vielleicht plant in der gleichen Zeit ja jemand eine ähnliche Route, Reisepartner für die komplette Strecke oder Teilstrecken sind willkommen. Ich werde im Juli 2015 die Flüge buchen.

Ich freue mich auf Eure Antworten. :-)

Viele Grüße
Ben  8)


pequecari

Hi Ben,

mein Name ist Carina, ich bin 34 und ich habe Ende Dezember/Januar und Februar frei (also ca 9 Wochen ;D)... ich hatte vor, Australien zu bereisen, jetzt hab ich den Eindruck, dass ich gerne noch "etwas anderes" sehen würde, mache mir aber Sorgen, dass das zu knapp ist.
Daher finde ich Dein Post sehr interessant: wie hast Du Dir das denn gedacht, so viele Stops & Flüge in so kurzer Zeit? Klingt sehr interessant, und Dein ATW Ticket ist definitiv das interessanteste - ich hatte nämlich überlegt, Hawaii mit rein zu nehmen.
In Australien selbst willst Du dann nur Brisbane und Sydney machen oder was hast Du da so vor?

Liebe Grüße,
Carina

michelaufreise

Ich finde immer wieder interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Lach
Hast du mal gerechnet wie lange du auf Flughafen oder im Flieger sitzt von deinen 21 Tagen.
Das soll jetzt kein pers. Angriff auf dich sein aber die Reiseplanung ist nee Katastrophe.



Tags: