Thema: Neue Horizonte  (Gelesen 489 mal)

Tyrion

« am: 23. Juni 2015, 12:15 »
Servus,

ich möchte mich gleich mal kurz vorstellen....
Ich bin der Chris, 48J m, Meister IHK Metall, ungebunden, aufgeschlossen, und will weg, ob für ne Reise oder für immer wird sich zeigen.

Auf diese Seite bin ich gekommen weil ich einen Reisepartner/in für eine Motorradreise nach Indien start 15/16 suche.
Das ganze sollte absolut ohne Zeitstress stattfinden, das bedeutet unterwegs auch mal für ein paar Wochen anzuhalten, arbeiten wenn möglich, dann wieder weiter oder länger hängen bleiben...^^
Mich faszinieren Asien, Afrika, Südamerika (Mexiko -->Feuerland, noch so ein Traum..).

Ich freue mich hier auf spannende Anregungen, Gleichgesinnte, und vielleicht findet sich ja eine verwande Seele die auch ein klein wenig verrückt ist.

bb

 

Tags: