Thema: Bisher nur geträumt - egal ;-)  (Gelesen 1343 mal)

Valkyn

« am: 22. Juni 2015, 13:50 »
Gerade eben habe ich mich ganz frisch registriert und möchte Euch allen "Hallo" sagen und mich vorstellen.

Mein Name ist Nadja, bin 36 J und ich träume davon "auf Reise" zu gehen.

Leider hat der erste Versuch letztes Jahr nicht geklappt, es wurden erstmal "nur" 1,5 Monate Great Britain und auch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Logistische Probleme die ich für mich noch nicht lösen konnte  ::)

Derzeit baue ich mir, aus Verlegenheit, ein sesshaftes Leben auf aber... die Füße kribbeln, das Reisefieber ist akut und tja... es liegt ein Hauch von Zimt in der Luft. Und so bin ich jetzt hier bei Euch gelandet um mich etwas inspirieren zu lassen und vielleicht finde ich dadurch eine Möglichkeit "loszulegen".

Deshalb erstmal ein "Sonniges Hallo Euch allen" ich freu mich Euch zu lesen und alle Anderen die schon unterwegs sind, eine  "Gute Reise"   ;) 8)

Nadja

gobunt

« Antwort #1 am: 17. Juli 2015, 12:25 »
Hallo:) wo würdest Du denn gerne hin?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK