Thema: Partner mit Auswanderertraum oder unbefristetes Reisen gesucht  (Gelesen 949 mal)

Elisa76

Hallo liebe reiselustige Männer ab 40! :-*

Ich (w) bin mit knapp 39 immer noch single und träume vom Zigeunerleben, wo man in der ganzen Welt zuhause ist. Einfach treiben lassen und das Leben geniessen...und vielleicht irgendwo den richtigen Platz finden, wo es sich lohnt zu bleiben.

Mich hat das Reisefieber während meiner 8-monatigen Reise mit eigenem Wohnmobil durch Südamerika gepackt und möchte nun gern an diese Erlebnisse anknüpfen. Alleine macht das aber keinen Spass und deswegen suche ich auf diesem Weg nach einem Partner, der denselben Lebenstraum hat wie ich. Ein Allrad-Wohnmobil wär bereits vorhanden.
Du solltest unabhängig sein und dein eigenes finanzielles Polster mitbringen oder von unterwegs arbeiten können. Ausserdem solltest du selbständig, zuverlässig, handwerklich begabt und ordentlich sein und zumindest englisch und spanisch sprechen können.
Melde dich doch einfach, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich würde mich sehr freuen!

Tyrion

Hi Elisa,

ich, Chris 48J m, träume auch davon dieses kalte Land hinter mir zu lassen.
Englisch habe ich flüssig drauf (paar Jahre in Jamaica gearbeitet), mein spanisch habe ich nur von ein paar Kuba Trips (Visaverlängerung), also fast nicht vorhanden, aber lerne schnell  ;)
 
Traum: Von hier mit Motorrad nach Indien

Mein Job ist derzeit befristet bis ende 2015 aber kann auch schon früher weg.

Von woher kommst Du?

LG

Tags: