Thema: Weltreise YouTube Vlog 2015/2016  (Gelesen 1316 mal)

Simon E.

« am: 18. Juni 2015, 11:42 »
Hallo liebe Backpacker,

seit Anfang des Jahres 2015 bereise ich zusammen mit Ramona, welche ich hier im Forum unter "Reisepartner gesucht" kennengelernt habe, die Welt.

YouTube Vlog: https://www.youtube.com/channel/UCgvVqMYIyRd_h6N7-9bu5xw

Zu Beginn waren wir in Kambodscha, sind über Vietnam nach Laos gereist und werden heute von hier aus nach Thailand aufbrechen. Dann geht es über Thailand gemütlich nach Malaysia und anschließend nach Singapur, von wo aus wir am 15. August 2015 nach Brisbane/Australien fliegen werden. Dort haben wir einen 6 - monatigen Aufenthalt mit Work & Travel Visum und werden uns zu Beginn nach Arbeit umschauen. Anschließend möchten wir gerne mit einem Fahrzeug durch Australien reisen. Anschließend bringt uns das Flugzeug von Sydney aus nach Auckland/Neuseeland, wo wir einen 2 - monatigen Aufenthalt geplant haben (vielleicht verlängern wir).

Wir haben stets meine GoPro Hero dabei um die schönsten Erlebnisse auf Band festzuhalten und mit Euch zu teilen. Es gibt für jedes Land einen kurzen Trailer, welchen ich für Euch zusammenschneide  :)

Für Anregungen und Wünsche sind wir offen und sollte Euch ein Thema interessieren, oder ihr wollt uns vielleicht sogar begleiten, dann schreibt uns!  ;)

Liebe Grüße,
Simon & Ramona

Tags: