Thema: Fotoreiseblog Costa Rica  (Gelesen 591 mal)

Palmerita feliz

« am: 15. Juni 2015, 00:02 »
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch auch gern meinen Foto-Reiseblog http://www.chrizz-ontour.com vorstellen. Ich bin Backpacker, fertiger Freilandbiologe und ambitionierter Hobbyfotograf. Das kann man alles wunderbar kombinieren, deshalb habe ich diesen Blog begonnen.

Neben den typischen Reisebildern zeige ich dort vor allem Natur- und Tieraufnahmen meiner Reisen im wunderschönen Costa Rica, das ich 14 Monate lang erkunden durfte. Einmal pro Woche gibt es einen neuen Artikel mit vielen Fotos aus dem Naturparadies Costa Rica. Doch auch danach wird es weiter gehen. Mexiko, Marokko und wer weis wo es mich sonst noch hin verschlägt...

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, sowie über jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Viel Spaß beim Lesen und vor allem mit den Bildern.

Tags: