Thema: Flugpreis Deutschland/Niederlande nach Bali  (Gelesen 704 mal)

Fernweh89

« am: 11. Juni 2015, 20:33 »
Bin dabei einen oneway Flug von Amsterdam nach Bali zu buchen für 419€ für Ende September. Ist der Preis gut oder sollte man noch etwas warten? Bin eigentlich aus Frankfurt und müsste mich noch um eine Fahrt nach Amsterdam kümmern (also zusätzliche kosten).
Lohnt sich das??
0

Blume

« Antwort #1 am: 11. Juni 2015, 22:16 »
Wenn du in Frankfurt wohnst, kannst du alternativ nach einem Oneway-Flug von Frankfurt nach Singapur (oder Kuala Lumpur oder Bangkok) schauen und von dort mit einer asiatischen Billigairline wie airasia oder tiger weiter nach Bali. Ich habe jetzt kurz geguckt und bei kayak.de Tickets nach Singapur für 340 Euro gesehen und mit airasia nach Bali für 60 Euro plus Gepäckgebühr.
0

Tags: