Thema: Camping-Ausrüstung in Toronto, ab Ende August zu verkaufen  (Gelesen 402 mal)

dutchman84

Hallo,

wir bieten unsere komplette Camping-Ausrüstung zum Verkauf an. Wir waren/sind 5-6 Monate mit einem Auto in den USA und Kanada unterwegs.

Im einzelnen:

Zelt für 3-4 Personen, Marke: Asashi (Nemo)
2  Luftmatrazen von REI, Größe: 65cm x 198cm
40L Kühlschrank, Marke: Coleman, 12V/110V mit Adapter
Einplatten Gas-Kocher
2 Camping Stühle
25L Wasserbehälter mit Zapfhahn
Geschirr für 2 Personen
Decke
3 Plastikwannen zum abwaschen oder aufbewahren
Wasserkocher 110V

Preis ist natürlich Verhandlungssache. Die Gegenstände sind auch einzeln verkäuflich, was weg ist, ist weg. Alle Gegenstände wurden pfleglich von uns behandelt und sind voll funktionsfähig.
Wir würden uns freuen neue Besitzer zu finden. Bei Interesse: bitte PN an mich.

Tags: