Thema: Weltreise ab September 2015  (Gelesen 814 mal)

Chris_1990

« am: 10. Juni 2015, 10:14 »
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine/n Reisepartner/in für das gemeinsame Ziel Weltreise.
Gerne würde ich ab September für 6-9 Monate die Welt erkunden und kennenlernen.
Ich liebe Sonne, Meer und Strand.. (wer tut das nicht :D )
Gegf. ist das Classic around the world ticket ja interessant. Da dieses auch die Länder wären, welche ich gerne bereisen würde.

Meine Name ist Chris, ich bin 25 Jahre alt, reise seit meiner Kindheit gerne (jedoch ist dieser bisher immer im Rahmen Europa beschränkt gewesen).
Seit mehreren Jahre träume ich schon von einer Weltreise, nun habe ich zeitlich und finanziell die Möglichkeit.
Zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann, welcher gerne Sport treibt, wandert und für fast jeden Spaß zu haben ist.
Da ich der Meinung bin, dass dieses Abenteuer zu zweit deutlich mehr Spaß macht, suche ich dich als Reisepartner im alter zwischen 18-30 Jahren.

Bei Interesse, melde dich  :)

Alin Fernweh

« Antwort #1 am: 18. Juni 2015, 15:39 »
Hi, mein Name ist Pia und habe gerade Abitur gemacht und finde es ist die richtige Zeit für eine Weltreise.
Ich möchte erst noch ein bisschen jobben um dann evtl um September rum los zu ziehen.
Ich habe einen Austausch in Brasilien gemacht und würde gerne nochmal dahin ( kenne viele nette Leute da )
Vielleicht Thailand und Australien bin aber für Planänderung offen :D
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Lg Pia

Tags: