Thema: Weltreise 2016  (Gelesen 999 mal)

Henrika24

« am: 05. Juni 2015, 12:18 »
Hallo ihr alle,

mein Name ist Henrika, ich bin 24 und komme aus Heilbronn.
Im August 2016 möchte ich meine Weltreise starten. Dazu bräuchte ich noch eine/n Reisepartner/in.
 
Meine Ziele wären folgende:
zu Silvester in Rio sein, Mexiko und zum Abschluss Hawaii. Also Nord- und Südamerika :)

Für andere Ziele bin ich offen  ;)
Wenn ihr Fragen habt, einfach melden :)

Liebe Grüße

katja j.

« Antwort #1 am: 07. Juni 2015, 08:35 »
Hallo Henrika,
ich bin 22 Jahre alt und möchte auch meine Weltreise nächstes Jahr starten! Ich kann jedoch erst ab September 2016 los, da ich vorher noch arbeiten muss. Deine Ziele finde ich sehr Interessant wobei ich noch sehr gerne nach Afrika (Süd) gehnen würde! Aber evtl lässt sich das Ja sogar verbinden!
Über eine Nachricht deinerseits würde ich mich sehr freuen:)

Lg Katja

Henrika24

« Antwort #2 am: 07. Juni 2015, 11:31 »
Hallo Katja,

ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut :)

Wo wohnst du?
Beim Abreisedatum bin ich flexibel. Ich arbeite im Kindergarten und wir haben ab August Sommerferien.

Viele liebe sonnige Grüße und einen schönen Tag

Henrika :)

katja j.

« Antwort #3 am: 08. Juni 2015, 12:29 »
Ich habe dir ne Mail geschrieben
;)

Tags: