Thema: Weltreise ab Juli 2015  (Gelesen 1091 mal)

michelaufreise

« am: 29. Mai 2015, 19:07 »
Hallo
Ich werde eine Weltreise machen und vielleicht findet man ja hier den richtigen reisepartner zum reisen. lach
Also mein Plan ist:Ich habe noch nichts gebucht und höre mir andere Vorschläge gerne an.
Eventuell Juli spatestestens im August und September nach Indonesien und Malaysia.
Oktober November nach Australien
Dezember Januar Neuseeland
Januar Mittelamerika gesamt.
Dann weiter nach Südamerika. Kolumbien Ecuador Peru Bolivien argentienen Uruguay Brasilien.
Dauer lass ich mir offen.
Ach ja ich suche einen männlichen oder weiblichen Reisepartner.
Zu mir ich bin 41 sehr reise erfahren.Ich bin sehr flexibel, Kompromiss bereit.Was ich nicht mag sind Menschen die Stempel im Reisepass sammeln und von Stadt zu Stadt hetzen.
Wer fragen hat gerne PN an mich und dann können wir ja gerne mal telefonieren oder schreiben.
Liebe Gruße

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK