Thema: Fiji nach Mittelamerika Flug?  (Gelesen 1036 mal)

Summer

« am: 15. Mai 2015, 14:18 »
Hallo zusammen

Wir sind auf unserer Weltreise gerade in der Südsee angekommen und beschäftigen uns momentan mit dem Thema Weiterreise. Wir möchten von Fiji weiter nach Mittelamerika, Costa Rica, Panama, Mexico oder Kuba. Die Flüge die ich finde sind alle ziemlich teuer, daher dachte ich ich frage euch ob jemand das schon mal gemacht hat und einen Tipp für uns hat? Allenfalls wäre auch Südamerika eine Lösung.

Danke für eure Hilfe!

Summer
0

hawk86

« Antwort #1 am: 15. Mai 2015, 15:40 »
Auf welcher Südseeinsel seit ihr denn, bzw. von welcher wollt ihr weiterfliegen?
Welche Flugpreise an was für einem Datum hast du denn schon gefunden?
0

karoshi

« Antwort #2 am: 15. Mai 2015, 18:32 »
Wenn Ihr wirklich von Fiji nach Amerika wollt, habt Ihr nicht viele Optionen. Im Grunde seid Ihr auf Fiji Airways festgenagelt, und zwar nach Los Angeles, hilfsweise Hawaii. Alles andere wäre ein Riesen-Umweg über Australien, Neuseeland, Hong Kong oder Seoul. Es gibt also keine Konkurrenz und folglich auch keine Kampfpreise.

Fiji Airways hat ein Codeshare mit American Airlines, eventuell wäre das eine Möglichkeit, einen Flug über LAX nach Mittelamerika zu buchen. (AA fliegt ab Anfang Juni Belize City an.)
0

dapoowinnie

« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 13:16 »
Wenns doch nach Südamerika gehen soll: Von Fiji nach Tahiti, dann mit LAN weiter (evtl. inkl. Osterinsel) nach Santiago).

Nur als Ide...auch nicht gerade billig, aber wann kommt ihr noch mal auf die Osterinsel... :-)
0

karoshi

« Antwort #4 am: 27. Mai 2015, 13:33 »
Schönheitsfehler der Idee ist, dass man von Fiji nach Tahiti auch über Auckland fliegen muss. Direktverbindungen gibt es nicht (mehr).
0

dapoowinnie

« Antwort #5 am: 27. Mai 2015, 14:46 »
Ups sorry...das war unsere ursprüngliche Idee als wir geplant haben...jetzt schippern durch den Südpazifik...
0

Summer

« Antwort #6 am: 28. Mai 2015, 00:38 »
Vielen Dank für eure Antworten! Wir haben uns nun für folgende Variante entschieden:

Fidji - Honolulu - Vancouver

Honolulu wollten wir erst zwei Wochen bleiben aber als wir die Preise gesehen haben, haben wir uns schnell umentschieden. Nun bleiben wir Flugpreis bedingt für zwei Tage, das passt. In Kanada planen wir die Route Vancouver - Calgary mit dem Camper zu machen. Geplant sind ca 3 Wochen. Danach fliegen wir je nach Preis nach Panama, Costa Rica oder Mexico.
0

Tags: