Thema: Einmal um die Welt ab August  (Gelesen 922 mal)

Calingula

« am: 10. Mai 2015, 20:48 »
Huhu Leute...

Ich bin Steffi 25 Jahre jung und wohne in Berlin. Für mich geht es Mitte August los. Erst nach Thailand. Von dort über Land nach Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia und Insonesion. Das ganze 6 Monate. Von Inonesien dann mit dem Flieger nach Cairns. Ab da mit dem Bus 2 Monate nach Sydney. Dann 14 Tage Honolulu und 1 Monat Los Angeles.
Das ist mein Masterplan.

Na Lust auch mitzukommen? Hört sich doch super an oder!?

Ich habe vor als klassischer Backpacker zu reisen. Also einfache Unterkünfte, am liebsten aber Couchsurfing. Arbeiten muss nicht unbedingt sein. Ich würde gerne einfach das Leben geniessen. Aber wenn es sein muss dann auch das  :D

Kurz noch zu mir...wie ihr alle auch bin ich ein Lebensfroher Mensch und unkompliziert dazu. Ich komme gerne mit anderen Menschen in Kontakt und lache gerne. Ich will keinen Partyurlaub machen aber so ab und zu auch das. Einfach die Leute kennen lernen und die Kultur genießen.


Habt ihr jetzt auch Lust und kribbelt es in den Fingern?
Schreibt mir und wir finden zusammen. Würde mich freuen hier eine Reisebegleitung zu finden. Ob männlich oder weiblich ist egal. Hauptsache es passt.

Bis dahin

Eure Steffi

lg1992

« Antwort #1 am: 12. Mai 2015, 22:05 »
Hey  :),

wie weit ist deine Planung?

Mache die gleiche Tour nur anders herum, weil das von den Wetterbedingungen besser passt :)

Kannst mir bei Interesse ja mal eine PM senden dann kann man sich mal austauschen

Börnsi

« Antwort #2 am: 18. Mai 2015, 15:36 »
Hallo Steffi,

ich habe in etwa dieselbe Route geplant. Nach Australien und Neuseeland möchte ich noch Südpazifik und Hawaii mitnehmen. Ich kann allerdings erst ab der 2ten Septemberwoche los. Hast du schon fix gebucht oder schon wen gefunden?

Liebe Grüße Börni

Tags: