Thema: Halbe Weltreise, Thailand -> Malaysia -> Australien -> Neuseeland -Ab März 16  (Gelesen 453 mal)

RodneyS

Seit meinen 17. Lebensjahr, fasziniert mich Australien und Neuseeland, die Kulturen und der Kontinent.
Ich bin jetzt 29 und bin schon viel gereist, nur leider noch nicht Australien und Neuseeland. Jetzt ist es endlich so weit. Planung laufen. Ab dem März 2016 soll es los gehen. Zuerst wird Thailand besucht (ich war schon 2-mal in diesem schönen Land). Wir werden von Bangkok aus, an der Westküste entlangfahren und die schönsten Stränden ansehen.
Bis wir ca. 2 Wochen später nach Malaysia weiter fahren. Nach Kuala Lumpur. Ab jetzt ist es für mich neu Land und ich würde gerne die Kulturen und Lebensarten dieses Landes aufnehmen, bis wir nach spätestens 4 - 5 Tage weiterfliegen . Dann gehts nach Australien, Ziel ist es (Work & Travel) so viel wie möglich dieses Landes aufzunehmen. Geplante Zeit min. 3/4 Jahr
Zur mir:
Ich heiß Oliver bin 29. komme aus Heidelberg, gelernter TK Elektroniker und angehender Elektromeister in Mannheim.(Seit Febr.2015 und endet Febr.2016) bin 1,75m groß, sportlich und reisefreudig. Ich suche einen Begleiter oder Begleiterin!
Keine besondere Anforderung, du solltest nur spontan sein!
Freu mich auf eure Nachrichten.
O.S

Tags: