Thema: Es wird Zeit, mich euch vorzustellen!  (Gelesen 578 mal)

dorilini

« am: 09. Mai 2015, 14:17 »
Hallo ihr alle!

Nach fast 3 Jahren (ich weiß, ganz schön lang) Mitlesens hier möchte ich mich euch endlich vorstellen. Ich heiße Dori, 30 Jahre aus München.

Meine Reiseleidenschaft hat viel mit meiner Patentante zu tun. Sie hat seit ich denken kann die tollsten Reisen gemacht, das hat mich schon als Kind total fasziniert! Irgendwann, als ich älter wurde, habe ich gemerkt, dass dies auch für mich möglich ist.

So ging meine erste große Reise nach Nordindien. Eine erste längere Reise hat mich dann nach Japan, Hongkong, Macao, Thailand, Australien und Neuseeland geführt. Die nächste längere Reise ist auch schon in Planung und soll mich wieder nach Asien und in die Südsee führen.

Es ist super, dass es diese Seite und dieses Forum gibt! Vielen Dank hierfür!

dorilini

Tags: