Thema: Ostafrika Richtung Süden mit den Öffentlichen  (Gelesen 2117 mal)

Jens

« am: 07. Mai 2015, 15:40 »
So in guten 24 Stunden geht es los nach Ostafrika und wer möchte kann zumindestens vom Bürostuhl mit mir mitreisen. Wen die Route interessiert, der findet meinen groben Plan hier http://www.overlandtour.de/ich-hab-wieder-zeit-wo-soll-es-hingehen/

Viel Spaß Jens

White Fox

« Antwort #1 am: 07. Mai 2015, 19:26 »
Oh super, na dann mal viel Spaß!! Freue mich schon auf deine Reiseberichte!

Radlerin

« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 07:05 »
Hallo Jens,

ich wünsche dir eine super Zeit!

Claudia-to-go

« Antwort #3 am: 08. Mai 2015, 09:52 »
Eine gute Reise, Jens!

Da wir Tansania, Uganda und Ruanda ja auch auf unserem Plan haben, werde ich gespannt mitlesen!

Viele Grüße,
Claudia

moilolita

« Antwort #4 am: 08. Mai 2015, 13:09 »
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Reise!
Bin gespannt auf deine Erfahrungen!

tralov

« Antwort #5 am: 08. Mai 2015, 13:15 »
Auf Ruanda bin ich besonders gespannt, wünsche dir auch eine gute Reise und viel Spaß!

Jens

« Antwort #6 am: 08. Mai 2015, 16:04 »
Danke für eure lieben Worte!! Gleich geht´s an den Airport!  8)

Surfy

« Antwort #7 am: 11. Mai 2015, 16:22 »

Danke für's mitreisen lassen   :)

Das mit dem Bürostuhl klappt bei mir zwar nicht, aber immer wenn ich in Südamerika mal Wifi habe, schnuppere ich mal rein.

Schade wegen den Sudan's - die hätte ich nicht auslassen wollen.

Aber mit den öffentlichen würde ich wohl keines deiner Reiseziele bereisen wollen - neben dem Reisekomfort vor allen Dingen auch wegen der Unterbringung  ;) Hut ab, meinerseits!

Dir eine tolle Zeit!

Surfy

Jens

« Antwort #8 am: 01. Juni 2015, 17:35 »
Hallo Zusammen,

bin jetzt knapp ein Monat in Äthiopien unterwegs und habe gestern geschafft ein kleines Video über die Danakil Depression und den Erta Ale hochzuladen. Wahrscheinlich haben die meisten davon noch nie etwas gehört..... aber es ist sehenswert! Viele Spaß ...
http://www.overlandtour.de/das-video-zur-danakil-depression-samt-erta-ale/

White Fox

« Antwort #9 am: 01. Juni 2015, 20:42 »
Tolles Video! Äthiopien hatte ich nie so richtig auf dem Schirm, sieht aber interessant aus!

Jens

« Antwort #10 am: 03. Juni 2015, 07:56 »
Tolles Video! Äthiopien hatte ich nie so richtig auf dem Schirm, sieht aber interessant aus!

Bin gerade an einen Artikel über die fünf Besten Sachen in Äthiopien dran.... wird aber noch ein paar Wochen dauern bis er fertig ist!! Schau dann mal auf dem Blog vorbei!

moilolita

« Antwort #11 am: 03. Juni 2015, 12:21 »
da freu ich mich schon drauf!  :D

tralov

« Antwort #12 am: 03. Juni 2015, 13:35 »
Spannendes Video, fans sehr gut! Fährst du jetzt schon nach Uganda oder bleibst du noch in Äthiopien?

Jens

« Antwort #13 am: 03. Juni 2015, 16:33 »
Bin heute Nacht in Uganda angekommen und gerade im Red Chilli Backpackers in Kampala. Der ist zwar nett, aber ich gehe morgen nach Jinga und dort zum Nile River Camp und werde wohl einige Tage dort bleiben. Bist du in Uganda??

tralov

« Antwort #14 am: 10. Juni 2015, 13:36 »
Nein, leider nicht  :-\

Wünsche dir aber viel Spaß und berichte doch gerne mal davon!

Tags: