Thema: Neuseeland - Oktober 2015 - Platz im Camper frei  (Gelesen 1047 mal)

TravelBasti

« am: 05. Mai 2015, 18:23 »
Hallo zusammen,

wie ich in einem anderen Thread ja schon geschrieben habe, bin ich auf meiner Weltreise im Oktober 2015 für 4 Wochen in Neuseeland unterwegs. Ich plane mir für ca. 3 Wochen davon einen Camper zu mieten und von Auckland nach Christchurch zu fahren. Wahrscheinlich wird es ein recht geräumiger Bus, in dem man auch zu zweit gut Platz hätte.
Also: Hätte jemand Interesse mitzufahren? Eventuell auch nur einen Teil der Zeit?! Die Kosten würden wir dann dementsprechend aufteilen :)

Ich bin 26 Jahre alt und bin glaube ich recht pflegeleicht... Ich bin immer gerne draußen unterwegs plane auch in NZ alles mitzunehmen, was es Outdoor so zu erleben gibt  ;)

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Basti

TravelBasti

« Antwort #1 am: 22. September 2015, 07:45 »
Ich pusche das mal etwas - das Angebot steht noch :) Ich starte am 6. Oktober in Auckland und werde am 27.10 in Christchurch enden.

roadrunner

« Antwort #2 am: 23. September 2015, 20:46 »
Echt schade das es der falsche Zeitraum ist, ich plane die gleiche Route, allerdings erst November/Dezember. Viel erfolg bei der Suche und viel Spaß, kannst ja hier mal schreiben was manunbedingt auf der Route mitnehmen muss was vlt. nicht im LP oder Loose steht.

Jaamo

« Antwort #3 am: 24. September 2015, 09:19 »
An der Coromandel Halbinsel sollte man mal in Whangamata halten und mit einem Kayak oder SUP zur Donut Island paddeln, habe ich bisher noch nicht im Reiseführer gelesen.

Ich werde es selbst erst im November machen, aber die kleine Insel in Form eines Donuts soll echt schön sein :)

Tags: