Thema: Warum nicht mal Afrika?  (Gelesen 4714 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 04. November 2009, 17:11 »
Fahrt alle nach Tunesien! Damit ich dort meinen Traum von nem eigenen Hostel wahr machen kann  ;D

Da haben wir ja einen gemeinsamen Lebenstraum :-) Allerdings müsste es bei mir nicht unbedingt Tunesien sein.
0

tanileha

« Antwort #16 am: 06. November 2009, 03:57 »
Bei mir wäre es sicher NICHT Tunesien...war dort, bin nicht so der Fan...Ansichtssache...ich persönlich würde liebend gerne ein Hostel aufmachen in MAROKKO, for example in Essaouira...Mensch, das wäre schön :D
0

Jens

« Antwort #17 am: 06. November 2009, 05:40 »
ach ein Backpacker wäre schön, aber dann in Mosambik......dort gibt es traumhafte Strände!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK