Thema: 3 Monate Auszeit - SOA Januar 2016  (Gelesen 583 mal)

panschi80

« am: 28. April 2015, 21:32 »
Hallo liebe Leute,

ich suche hier auf diesen Wege eine Reisebegleitung für Südostasien. Start sollte Ende Dezember 2015 oder Anfang Januar 2016 sein - Dauer etwa 3 Monate. Für mich ist es die erste berufliche Auszeit und daher das Backpacking noch Neuland. Deshalb würde ich mich freuen einen Reisepartner zu finden. Ob männlich oder weiblich ist mir nicht wichtig. Die Interessen müssen nur einigermaßen passen.
Meine gedachte Reiseroute ist Thailand (Norden) - Laos - Kambodscha - Vietnam. Aber auch darüber kann man reden und eventuell eine andere Route in SOA planen.

Falls jemand Interesse hat dann Bitte, Bitte melden - ich möchte nur ungern alleine meine erste Reise machen.

Schreibt mir über Email (panschi80@web.de) - oder über Facebook (Suche über Emailadresse - panschi80@web.de) - oder über WhatsApp 00491737151937

Lg aus den Norden -
Stefan

Tags: