Thema: 2. Weltreise in Planung:-)  (Gelesen 1291 mal)

tanileha

« am: 21. April 2015, 16:02 »
Liebe Forum-Leser, lieber Karoshi

Tani ist zurück:-)
1. habe ich endlich den Flug für Südindien im November (eben nur drei Wochen) und
2. BIN ICH SEIT DEM WEEKEND AN MEINER ZWEITEN WELTREISE AM PLANEN YEEEEEH! Die dauert natürlich noch ne Weile, da ich zuerst fleissig sparen muss (bin erst jetzt mit der Ausbildung zur Yogalehrerin fertig), das heisst mein Plan steht für Herbst 2017:-)

Und zwar geht's einfach in Richtung Indien und Südostasien...viel Yoga...viel meditieren...viel chillen...in etwa so...wie lange wo bin ich noch überhaupt nicht am planen, das kommt noch:-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nathalie alias Tanileha...

White Fox

« Antwort #1 am: 21. April 2015, 21:09 »
YEAY!!! Ich freu mich riesig für dich, dass es nun schon zum 2. Mal losgehen soll! Was schwebt dir so vor?

Jens

« Antwort #2 am: 22. April 2015, 10:56 »
Hier im Forum treffen sich die Angefixten immer wieder!! Super und die Zeit verfliegt zwischen den Reisen...... so was bei mir so und ehe ich es merke geht der Flug 16 Tagen....

Enjoy ;)

tanileha

« Antwort #3 am: 22. April 2015, 11:06 »
Liebes Cookie Monster

Danke ja freu mich auch...die Ausbildung ging jetzt 3.5 Jahre und deswegen konnte ich halt eben auch nicht sparen...aber jetzt geht's los:-)

Dieses Mal geht's gemütlich zu und her...mein Ziel ist einfach ein paar Monate Indien mit gaaanz viel Yoga und meditation (eventuell sogar Nepal mit 1 Monat Meditations-Retreat), danach Südostasien: Vietnam, Kambodia, Malaysia, Myanmar, Thailand, Indonesien...in etwa so...aber die richtige Reiseplanung kommt dann erst noch...:-)

Hallo Jens
Ja gell wir Reisenden kommen immer wieder auf diese Page zurück, Karoshi sei Dank:-) Wo geht's denn hin in 16 Tagen??? :-) Hast du einen Blog?

Jens

« Antwort #4 am: 22. April 2015, 11:14 »
Hallo Jens
Ja gell wir Reisenden kommen immer wieder auf diese Page zurück, Karoshi sei Dank:-) Wo geht's denn hin in 16 Tagen??? :-) Hast du einen Blog?

Na mein Blog müsstes du doch kennen www.overlandtour.de . Dieses mal geht es nur nach Afrika, so 5-6 Monate. Gestartet wird in Äthiopien, dann kurz durch somaliland nach Djibouti zurück nach Äthiopien. weiter nach Uganda, Ruanda, Burundi und Tanzania....... Weiter in den Süden nur lasse ich mir offen über Mosambik oder Malawie,Sambia zu reisen.

tanileha

« Antwort #5 am: 22. April 2015, 13:56 »
Jens du bist gut, weiss ich doch nicht mehr ;-) Hab mich nicht mehr sooo sehr mit Weltreisesachen beschäftigt die letzten Jahre :-(

Aber ich speichere mir den gleich mal ab, danke...


White Fox

« Antwort #6 am: 22. April 2015, 19:42 »
Hier im Forum treffen sich die Angefixten immer wieder!! Super und die Zeit verfliegt zwischen den Reisen...... so was bei mir so und ehe ich es merke geht der Flug 16 Tagen....

looooooooooooool Die Angefixten ;D ;D ;D Jens, du bist genial! Trifft den Nagel auf den Kopf!  ;D

Susu

« Antwort #7 am: 23. April 2015, 20:47 »
Hallo Tanileha,

willkommen zurueck im Forum!
Wir "kennen" uns doch auch noch von unseren ersten Reisen. Schön, dass es bei dir auch wieder losgehen soll. Wir sind seit knapp zwei Wochen auf unserer zweiten grossen Reise. Dieses "once in a lifetime thing" muss ja nicht sein.  ;)

Viel Spass beim Planen und Umsetzen deines Traums.

Liebe Grüße aus Kalifornien, Susu

tanileha

« Antwort #8 am: 24. April 2015, 18:50 »
Suuuuusu klar weiss ich wer du bist☺️ich freu mich für dich und tim! ja bin am planen aber es dauert natürlich noch lange bis ich das geld zusammen hab...aber ja...1x reisen ist nix für uns

Tags: