Thema: Südamerika im Oktober?  (Gelesen 940 mal)

Jojoline

« am: 20. April 2015, 20:54 »
Hallo ihr lieben!

Ich (w23) fliege am 2. Oktober nach Santiago de Chile...
Von Chile würde ich gerne über Bolivien nach Peru dann nach Kolumbien und weiter nach Mexiko  :)
Hat von euch jemand etwa die selben Pläne? Bin da eigentlich auch ziemlich flexibel.
Schreibt mir gerne

Liebe Grüße...

Lajana

« Antwort #1 am: 07. Mai 2015, 16:17 »
Hey hast du schon jemand der mit dir kommt?? Mich würden diese Länder auch richtig interessieren, kannst dich ja melden  :D :)

bARNEy

« Antwort #2 am: 08. Mai 2015, 14:21 »
Südamerika wollte ich auch unbedingt schonmal bereisen. Bin mit 20 Jahren zwar noch recht jung hätte aber auch Interesse  :)
(Auch wenn mir Oktober noch viel zu weit weg liegen würde :D )

Jana Yemer

« Antwort #3 am: 16. Mai 2015, 13:52 »
Hallo zusammen!  :D

...ich werde ab August / September erst einmal in  Argentinien eine Sprachschule besuchen! Danach soll es weiter nach Chile --> Bolivien --> Peru --> Kolumbien gehen!?! Vielleicht könnte man ja sogar eine gewisse Zeit gemeinsam reisen... ich bin flexibel und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Bis bald... ;)

Tags: