Thema: ohne geld um die Welt!!! jetzt oder nie ;)  (Gelesen 1634 mal)

erik87

« am: 20. April 2015, 18:13 »
Hey Leute ;), mir schwebt diese Idee schon länger im Kopf rum. Nur an der Umsetzung ist es bisher gescheitert. Ich möchte so viele Länder wie nur möglich bereisen und das mit max 100 Euro. Schlafen möchte ich überwiegend im Zelt oder über die Plattform Couchsurfing eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Die Route geht auf jedenfall erstmal Richtung Süden dh. Richtung Frankreich. Die genaueren Einzelheiten möchte ich dann mit meinen Reisepartnern besprechen. Vor kurzem bin ich auf dieses Video/s gestossen: https://www.youtube.com/watch?v=I6VRvIPRxBg

So ungefähr habe ich mir es vorgestellt  ;D Naja falls Interesse besteht, bitte melden.

Gruß Erik

Jens

« Antwort #1 am: 20. April 2015, 18:20 »
Hallo Erik,

also als erstes möchte ich nicht mit dir reisen, sondern dir mal den kleinen Tipp geben nach deinem Vorhaben hier im Forum zu suchen.

White Fox

« Antwort #2 am: 20. April 2015, 19:10 »
Zitat
sondern dir mal den kleinen Tipp geben nach deinem Vorhaben hier im Forum zu suchen

ditto  :)

Stecki

« Antwort #3 am: 21. April 2015, 02:55 »
Genau. Gab schon Dutzende die sowas angekündigt haben, gemacht hats keiner. Und zwar aus guten Gründen.

karoshi

« Antwort #4 am: 21. April 2015, 07:33 »
@erik87: Wie Du siehst, ist zu dem Thema schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. ;)

@all: Trotzdem bitte ich vorsorglich darum, im Reisepartner-Board nicht die Pläne der anderen zu kommentieren. Auch wenn ich verstehen kann, dass die Versuchung groß ist...

LG, Karoshi

arjen

« Antwort #5 am: 26. Mai 2015, 17:59 »
Schöner und verrückter plan :-) und genau das versuche ich mir auch zu ermöglichen aber man bekommt an jeder Ecke zu hören das reisen mit wenig bis kein Geld nicht klappt.Ich weiß das es klappen kann wenn man die richtige Motivation und genug zeit mitbringt.Ich h würde aber gerne noch was zu deiner person erfahren :-) mfg arjen

Tags: