Thema: tuktuk in kambodscha zu verkaufen  (Gelesen 4941 mal)

Claudia-to-go

« Antwort #15 am: 23. April 2015, 14:39 »
OutAndAbout, ich würde dann von November bis Januar für dich zwischenhüten  ;)

Falls dir das zu lang ist, könnten wir in dem Zeitraum auch einspringen :-)

Fidelino

« Antwort #16 am: 24. April 2015, 06:16 »
Öhm, das is ja nett, dass Ihr Sprüche über November und Januar habt, aber weisst Ihr auch, was ihr da schreibt? :D
Nach der ersten Etappe habe ich höchsten Respekt vor Vanessa und Sophia, die solange damit gereist sind!

Achja und es wurde ja ein Bild verlangt...


Vombatus

« Antwort #17 am: 24. April 2015, 08:45 »
Sehr geil!

Danke für Foto, jetzt können wir uns alle etwas vorstellen ....

Fidelino

« Antwort #18 am: 28. April 2015, 07:08 »
So, wie haben es jetzt bis pnom penh geschafft und morgen geht es wohl nach sihanoukville.
Das gute Stück hält also einiges aus und der Unterhat is wirklich günstig. Mal Benzin, mal n Ölwechsel, das wars auch schon. Also falls jemand in den kommenden Wochen in Vietnam ist und ein Schnäppchen machen will, nur zu :)

Stecki

« Antwort #19 am: 28. April 2015, 09:40 »
Du hast das Ding erst eine Woche und musst "mal nen Oelwechsel" machen? Macht man sowas nicht normal alle paar Monate oder Jahre?

Ich haetts uebrigens auch genommen waere ich laenger unterwegs.

Habt Ihr auch schon Leute mitgenommen? Stell mir das spassig vor wenn ein Barang am Steuer sitzt.

Fidelino

« Antwort #20 am: 28. April 2015, 10:00 »
Das gute Stück. olt ordentlich, hab den Grund aber gefunden und  gucke, dass ich die passende schraube finde. Bis dahin ist alle 500 km n  Ölwechsel angedacht.

Ansonsten ist es eher zum reisen gedacht als als Spielzeug um Leute zu kutschieren. Innerorts ohne Gepäck kommt das tuktuk ab und mit dem. Moped durch die Stadt. Schneller, wendiger usw.

Obwohl das tuktuk ja eigentlich eher ein Verkehrsmittel für den Nahverkehr ist.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK