Thema: Bangkok -> Singapur (ca. 20.2. - 30.3.09), dann nach Australien (April, Mai)  (Gelesen 1011 mal)

Packmas

Hallo zusammen,

Mein Plan ist folgendes als Rucksacktour:

- Von Bangkok nach Singapur im Zeitraum ca. 20.2.09 - Ende März auf dem Landweg reisen.

- Von Singapur nach Darwin in Australien fliegen und ca 2 Monate (April, Mai) durch Australien reisen.

- Ende Mai wieder zurück nach Bangkok und noch 2-3 Wochen Nordthailand erkunden (Juni 09).


Wer hat mal eben 4 Monate Zeit und Lust auf die Tour? Gern auch nur Teilstrecken davon. -> Einfach melden!
Ich bin 23, m, neugierig, unternehmungslustig und ganz umgänglich. Es wird mein erster Trip zu diesen Kontinenten.

heimbach89

Hey Packmas,

Bin ab nächster woche 2 Wochen in Australien, Brisbane. Wenn du ja in der Nähe bist, könnten wir uns ja mal treffen, würde wahnsinnig gerne erfahren, was du so zu berichten hast. Bin immer auf der Suche nach ein paar spannenden Weltreise-Geschichten =)

Grüße
Lorenz

Tags: