Thema: live and travel weltreise 15/16  (Gelesen 1215 mal)

michi ;-) ;-) ;-)

« am: 14. April 2015, 10:04 »
Servus und Hallo ;-),

ich Michaela 27 (w) aus München habe eine Weltreise ende des Jahres geplant.
Wollte erst nach Asien also Thailand, Vietnam, Kambodscha danach Australien,
Neuseeland, Alaska und Südamerika.
Bin aber auch für alles andere offen. Wollte backpacken und Couchsurfen.
Werde aber auch alles mitnehmen was geht z.B bungee jumping usw.
Möchte auch feiern, leute und land kennen lernen und nicht die
typischen touri ecken und bin auch nicht abgeneigt
ein auto zu mieten in down under. Bin sehr einfach strukturiert und unkompliziert
wäre cool wenn sich jemand anschliesst.

adios pfiads eich und vllt bis bald ;-) Michaela

George

« Antwort #1 am: 16. April 2015, 13:00 »
Hallo Michaela,
durch Zufall bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Auch ich spiele seit Anfang des Jahres mit dem Gedanken mich in diesem Jahr auf zu machen. Der Plan = die Welt  :D

Wie weit bist Du schon mit Deiner Planung? Hast Du Irgendwelche Tipps auf was ich achten sollte?

btw. bin auch aus München.

Schöne Grüße
Thomas

michi ;-) ;-) ;-)

« Antwort #2 am: 17. April 2015, 09:03 »
Hallo Thomas,

hab bis jetzt nur die Route und wie ich von A nach B komme geplant den Rest mache ich spontan...wenn ich plane wird's sowieso anders laufen ;-)

Lg michi

George

« Antwort #3 am: 17. April 2015, 17:27 »
dann bist du mir auf alle fälle schon etwas voraus.
habe immernoch zu viele Länder auf meinem Zettel. Auf wie viele hast du dich in etwa beschränkt?

arne203

« Antwort #4 am: 18. April 2015, 20:12 »
Hey Michaela,
Ich bin Arne 26 (m) und plane Anfang 2016 eine Südostasien-reise.
Habe dir gerade schon eine PM geschrieben, wird nur komischerweise nicht im Postausgang angezeigt.
Lass mich wissen, ob du sie bekommen hast. Falls nicht lass ich dir meine Pläne gerne nochmal zukommen.
Vielleicht hast du ja Lust mir zeitweise beizuwohnen. :)

Liebe Grüße

Tags: