Thema: Jemand gerade in Nepal? Trekkingpartner gesucht.  (Gelesen 423 mal)

Oliver13

« am: 12. April 2015, 14:17 »
Hallo zusammen,
Ist jemand zufällig gerade in Nepal? Vorzugsweise Kathmandu, aber nicht zwingend...

Ich würde einen Trekkingpartner oder Partnerin suchen.
Alter und Geschlächt ist mir völlig egal, solange die Chemie stimmt. Ich würde einfach lieber mit jemandem zusammen wandern als alleine. Ein Guide wäre für mich nur eine Notlösung falls ich niemand Gleichgesinnten finde. Man hat Unterhaltung, eine zweite Meinung, und es ist sicherer.

Mein Vorschlag wäre der Tamang Heritage Trail. Bin aber offen für andere Vorschläge.

Zu mir:

Alter: 20
Offen, spontan, sportlich.

Ach, ich kann das schlecht beschreiben. Schaut auf meinen Reiseblog wenn ihr Interesse habt.

https://www.wasgesternwar.wordpress.com/


Liebe Grüße aus Nepal
Oliver

Tags: