Thema: Neuseeland - Fiji - Cook Isalnd - Hawaii  (Gelesen 1650 mal)

die ira

« am: 07. April 2015, 20:01 »
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz  neu hier und freue mich dabei sein zu können.

Ich habe mal eine Frage:
Kennt sich jemand aus mit Flügen von Neuseeland aus auf die Fiji (Aufenthalt ca. 3 Wochen) auf die Cook Island (Aufenthalt ca. 3 Wochen) und dann nach Hawaii.
Leider finde ich keine Flüge bzw. nur Flüge von 23 Stunden von Fiji auf die Cook Islands :(

Oder sollte ich an der REihenfolge etwas ändern?

Freue mich über jede Nachricht und Info! :)
0

hawk86

« Antwort #1 am: 07. April 2015, 21:46 »
Von den Cook Islands gibt es leider keine Direktflüge nach Hawaii. Von Fidji aus gibt es an manchen Tagen (Quantas / Fiji Airways) Direktflüge von Nadi nach Honolulu - aber recht teuer! Am günstigsten ist es wohl via Auckland nach Honolulu zu fliegen. Ich hatte damals 330 Euro für diesen Flug bezahlt.

Auch zwischen Fiji und den Cooks gibt es keine Direktverbindung. Insofern du auf die von dir genannten Inseln fixiert bist, wird die Flugroute wohl in etwa so aussehen:  AKL - Rarotonga - AKL - Fidschi - (AKL) - Hawaii 

1

die ira

« Antwort #2 am: 07. April 2015, 22:03 »
Supi!!
Danke für die schnell Antwort :)
0

Fidelino

« Antwort #3 am: 08. April 2015, 10:49 »
Check mal Verbindungen via Papeete (frz. Polynesien ab).

Wir sind von Hawaii über Papeete nach NZ und soweit ich mich erinnern kann, wurden da Flüge auf die Cooks angeboten.
Fiji - Papeete wird wiederum recht schwer. Evtl. Fiji - Samoa - Papeete.
1

die ira

« Antwort #4 am: 08. April 2015, 18:25 »
Auch dir, DAAANKESCHÖN!! :)
0

Fidelino

« Antwort #5 am: 10. April 2015, 13:18 »
NP, hats was gebracht?
0

die ira

« Antwort #6 am: 10. April 2015, 13:26 »
Joa :)

schaut danach aus als wenn wir Cook Islands auslassen....

0

Tags: