Thema: Indien Griechenland und Unbekannt ab April  (Gelesen 482 mal)

Daniel 25

« am: 01. April 2015, 17:37 »
Hi, ich bin Daniel und werde am 12 April meine große Reise starten. Es wird eine Rucksacktour, vielleicht kaufe ich mir auch ein Fahrrad unterwegs. In Europa schlafe ich immer draußen. Ich stehe auf Lagerfeuerromantik und so Zeug  :)
Erst gehts nach Griechenland (Korfu), danach kommt das griechische Festland. Als Naturfreak und Bergfreund werde ich dort auch mal länger durch die Gebirge ziehen und den einen oder anderen Gipfel besteigen.  Dann evtl. Türkei, Bulgarien, Osteuropa oder was sonst noch in der Nähe ist. Je nachdem wie ich Lust habe.
Ab Oktober fliege ich nach Indien. Die ganze Reise ist auf unbestimmte Zeit angesetzt.
Muss einfach mal raus aus dieser Sardinenbüchse namens Deutschland. In der Sardinenbüchse ist man zwar recht sicher aufgehoben aber auch eingeengt. Und was nützt dem Goldfisch im Glas die Sicherheit ohne Freiheit ?
Wird ne coole Sache  :)






Tags: