Thema: Weltreise ab September 2015  (Gelesen 870 mal)

Nele Marie

« am: 29. März 2015, 21:38 »
Hallo  :)
Ich heiße Nele, bin 21 Jahre und mache grade mein Abitur, suche eine Reisepartnerin oder gerne auch einen Reisepartner zwischen 20-27 Jahren für meine kleine Weltreise ab September 2015. Geplant ist eigentlich die Route CLASSIC mit dem Aroundtheworld Ticket. (Singapur, Sydney, Auckland, Cookinseln, Los Angeles)
Falls jemand die selben Pläne hat, könnte man sich ja für den Anfang zusammen tun und gucken wie weit man kommt :)
Ich plane schon zwischendurch zu arbeiten, je nachdem ob man was findet. Außerdem hätte ich z.B. in Neuseeland nichts gegen einen Autokauf und damit rumzureisen.
Zu meiner Person: Ich bin aufgeschlossen, neugierig und unkompliziert. Liebe es neues zu entdecken und bin seit 15 Jahren Vegetarierin. Ich liebe Sonne, Meer und Strand. Wenn ich zurück in Deutschland bin möchte ich Medizin studieren.
Ich war bereits ein Jahr in Südafrika und habe dort 'Blut' geleckt, seit dem Träume ich von einer Weltreise.
Ich liebe es Aktivitäten zu unternehmen und Sport zu treiben, würde in der Zeit gerne surfen lernen, viel zu Fuß erreichen und evtl auch wandern und natürlich joggen. Falls du damit schon Erfahrungen hast, um so besser :)


Bei Interesse, meld dich :)

Luisa

« Antwort #1 am: 23. Mai 2015, 01:20 »
Hi ...ich bin Luisa und habe gerade mein abi gemacht und will nun so richtig was erleben :)...dazu suche ich dringend einen Reise Partner mit dem ich viel erleben kann...ich bin ebenfalls sportbegeistert und sehr aktiv offen ehrlich und lustig und würde mich sehr freuen wenn du dich bei Interesse zurück meldest ;)...ich bin allerdings 18 hoffe jedoch das der geringe Altersunterschied für dich keine Problem :D
LG Luisa :))

Tags: