Thema: Reisepartner für Weltreise gesucht: Einmal um die Welt Anfang 2016!  (Gelesen 1756 mal)

MaRiO0o

Hallo zusammen :)

ich möchte mir gerne nächstes Jahr meinen Traum erfüllen und eine Weltreise machen.
Generell möchte ich so flexibel wie möglich bleiben, alles durchplanen?, nein ich möchte Reisen und nicht einem Planung hinterherlaufen. Gefällt eine Region besonders, einfach länger bleiben, gefällt diese nicht, einfach weiterreisen. Planen kann man vieles, es kommt meistens anderes, wichtig ist nur was man möchte und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen.
Länder kommen für mich so gut wie alle in Frage denn der Weg ist das Ziel.

Zu mir noch ein paar Worte: Ich (m) bin 25 und möchte gern meine aktuelle Ungebundenheit nutzen und meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, sehr offen und kontaktfreudig und freue mich einfach auf eine geile Zeit.

Also, wenn ihr ebenfalls die Welt sehen und erleben wollt schreibt mir einfach, ich würde mich freuen! Gerne könnt ihr auch ein Foto mitsenden, wobei wir uns spätestens beim Skypen oder Planen sehen würden :D

Viele Grüße
Mario

Aip

Hallöchen^^

Ich sehe das genauso wie du: Der Weg ist das Ziel, daher würde ich mich wirklich sehr freuen, mit dir zu reisen.
Da das ganze letze Jahr einfach nur schrecklich stressig war, würde ich mir gerne eine kleine Auszeit nehmen und eine Weltreise machen, ich würde mich ein Jahr frei stellen lassen und reisen reisen reisen. ;D
Am meisten bin ich an Asien interessiert aber die Welt ist natürlich sehr viel größer und schöner^^ weshalb ich mich freuen würde mit dir zu reisen.

Nun zu meiner Person: Ich bin Frau 23 Jahre und lebe in der Nähe von Stuttgart, ich lerne gerne viele und Interessante Menschen Kulturen und Länder kennen. Und will einfach nur einmal im Leben die geilste und aufregenste Zeit meines Lebens haben.

Mfg

Pia

campo

Hallo Mario und auch Pia,
ich wäre auch interessiert und finde eure Einstellung echt gut. Ich bin auch 25 Jahre alt und möchte nächstes Jahr auch reisen. Neue Länder, neue Menschen, neue Kulturen. Schreibt mir doch einfach eine PM bei Interesse.

Lg

Joe

helena

Moin Moin,

Ich bin Helena aus Hamburg und suche auch offene interessierte spaßige Leute für einen Tripum die ganze Welt:)
Wäre cool wenn man sich falls vorhanden bei facebook adden könnte...dann kann man sich ein kleines Bild von den anderen
machen...

Grüße,
Helena Gundlach

Saltabunt

Helena Pia Mario Joe...

Hier ist noch Mauro :D 22 Jahre alt aus Zürich.

Werde nächstes Jahr sicher auch auf Weltreise sein. Falls ihr noch das 5.Rad am Wagen sucht, ich bin euer Mann ;D

helena

Hey Mauro,
hast du vielleicht facebook?
Lg
Helena Gundlach

Anne1993

Hallo Mario,

mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen :)
Ich arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Kinder und Jugendheim, aber würde gerne auch nochmal
die Welt bereisen und erleben mit allem was man dann gerne machen möchte.

Ich bin sehr offen, flexibel, sympathisch und habe großen Spaß an neuen Erfahrungen und Erlebnissen auf der Welt, die es eben zu entdecken gibt.

Meine Wunschländer wären:

- Kanada
- USA und Hawaii
- Peru
- Bolivien
- Brasilien
- Equador
- Argentinien
- Island fände ich auch schön
- Thailand und Sri Lanka

Ansonsten sage ich auch: Der Weg ist das Ziel :) :D

Ich weiß absolut nicht wofür mein Geld reicht aber fürs Reisen ist es auf jeden fall gut zu verwenden.
Die Dauer der Reise würde mein Geldbudget bestimmen, ich würde aber gerne günstig reisen über Hostels, Couchsurfing und Co.)....

Bis Ende Mai bin ich erstmal noch am arbeiten (vertraglich) aber ab Juni 2016 wäre ich bereit für die Reise.
Wie sieht es da so bei dir aus?

Wenn du Lust oder Interesse hast mit mir eventuell zusammen zu reisen.
Kannst du dich gerne nochmal melden. Wir könnten dann ja auch mal Skypen oder so.

LG Anne

Tags: