Thema: Work & Travel Neuseeland 2016/2017  (Gelesen 819 mal)

SaskiaMartens

« am: 26. März 2015, 08:58 »
Hallo!
Mein Name ist Saskia und ich mache 2016 mein Abitur. Danach würde ich gerne ein Jahr in Neuseeland verbringen und das Land erkunden.
Ausreise ist ungefähr für Anfang bis Mitte Juli vorgesehen. (spätestens aber Ende August!)
Es ist zwar noch "etwas" früh, aber besser zu früh als zu spät anfangen zu suchen. (Man kann ja nie wissen wie schnell man jemanden findet ;) und ich finde es wichtig, dass man sich vorher noch ein bisschen kennen lernen kann)
Ich suche jemanden, der Lust auf Abenteuer und ein unvergessliches Jahr hat.
Du solltest:
...gerne in der Natur unterwegs sein und nichts dagegen haben auch mal längere Strecken zu Fuß zurück zu legen
...auf der Suche nach dem ganz großen Abenteuer sein :D
...Verständnis haben für Menschen, die in der Nacht ihren Schlaf brauchen (!)
...ein kleines bisschen verrückt sein ;)
...Lust haben was Neues auszuprobieren
...dich auf ein aufregendes und außergewöhnliches Jahr (in dem Langeweile ein Fremdwort sein wird!) mit mir freuen :D
Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen, denn vielleicht bist DU genau der/die, den/die ich suche! (Und umgekehrt genauso: Vielleicht bin ich genau die, die DU suchst ;))
Liebe Grüße erst einmal von mir und bis bald! :D

Xintha

« Antwort #1 am: 20. April 2015, 20:52 »
hey ich plane auch in diesem Zeitraum nach Neuseeland zu gehen, schreib mir doch mal ne PN bei Interesse...

Tags: