Thema: Kindle Unlimited: Amazon.de vs Amazon.com  (Gelesen 5242 mal)

pad

« am: 23. März 2015, 21:27 »
Hab seit einigen Monaten einen Kindle-Unlimited Account bei Amazon.de (Ebook-Flat). Da ich viel lese und gerne schmökere, war das für mich eine tolle Lösung. Leider sind längst nicht alle Kindle-Titel gratis verfügbar und langsam geht mir der lohnenswerte Lesestoff aus.

Da ich des Öfteren auch Englische Literatur lese, stöbere ich auch auf Amazon.com, weil's dort für Englische Bücher natürlich mehr Rezensionen gibt.

Dabei ist mir aufgefallen, das bei Amazon.com wesentlich mehr Bücher im Kindle-Unlimited Programm sind. Unter anderem sind zahlreiche Lonely-Planet Ebooks verfügbar, auf die man mit einem Unlimited-Account gratis zugreifen kann. Auch wenn ich die LP-Ebooks (Kindle-Variante) vom Layout her nicht so mag, wäre das trotzdem interessant. Leider sind die Bücher mit einem Amazon.de-Unlimited Abo nicht gratis verfügbar.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Hat es jemand hingekriegt, bei Amazon.com einen Unlimited-Account zu eröffnen? Mein erster Versuch meldet, dass ich dazu eine US-Kreditkarte und Adresse brauche und das ich ja schon bei Unlimited angemeldet bin ... nur eben nicht in der USA.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK