Thema: Die besten Vakuum Beutel  (Gelesen 1490 mal)

dePhaz

« am: 20. März 2015, 16:14 »
Hey,

ich suche noch ein paar gute Vakuum Beutel um meine Sachen für den Rucksack besser zu verpacken.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar empfehlt die ihr benutzt.

Vielen Dank
0

Mojo67

« Antwort #1 am: 21. März 2015, 08:30 »
Hallo,

ich nehme immer die von Eagle Creek, damit bin ich sehr zufrieden

Mojo
0

Vombatus

« Antwort #2 am: 21. März 2015, 08:52 »
Packsäcke / Liner / Plastiktüten / Kompressionssäcke?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6267.0

Kompressionsbeutel - bringen die was?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9636.msg61975#msg61975

Ansonsten kann ich leider nichts beisteuern, ausser vielleicht den Tipp, nicht zu viel mitzunehmen, so dass der RS gleich am Anfang platzt. Man hat nicht immer Lust und Zeit ordentlich zu packen, und dann sollte genug Platz sein, die Sachen schnell rein zu stopfen.
0

tetsi

« Antwort #3 am: 23. März 2015, 21:49 »
Schließe mich Mojo an. Ich hab die Pack-It von Eagle Creek und bin äußerst glücklich damit. Hatte nach 2,5 Jahren dann mal zwei weggeworfen, weil die muffig wurden. Würde den Preis immer wieder bezahlen.

Tags: